title image


Smiley Re: Strategie für Sitelinks in AD
wäre nicht das gleiche, da die inter-site replikation sich schon von der intra-site replikation unterscheidet.

innerhalb einer site (intra-site) wird ein ring aufgebaut, inter-site mässig "nur" ein spanning-tree.

ausserdem werden sites ja auch noch andersweitig genutzt, z.b. von clients um den nähesten/dichtesten DC zu finden. Wäre alles eine site, dann würde ein client aus London evtl. den DC von Moskau nehmen.

Sites einzurichten hat also schon seine Berechtigungen.

Bei MPLS könntest du aber wie gesagt auch alle sites einem link zuordnen.

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: