title image


Smiley Tut mir leid, aber dem kann ich nicht folgen....
Hallo Carsten!

Wenn die Lieferungen 3 - 4 Tage dauern, ist das ja noch super. Aber ich wurde im Januar schon aufmerksam gemacht, daß es 2 Wochen dauerte. Bei dem Informanten fehlte die plötzlich nicht mehr lieferbare 2-Farb-LED, die Transistoren und statt Minibuchse und Ministecker rot gab es Ersatz in grün. Das wollte ich nun auch mal wissen. Bei mir kam sofort am gleichen Tag per E-Mail die Bestätigung der ganzen Bestellung mit allen Positionen. Das finde ich sehr gut, bei Onlinebestellungen. Aber die Lieferung dauerte 4 Wochen. Wenn es so lange gelegen hätte, weil Teile komplettiert werden müssen, wäre es ja OK. Reichelt macht das ja auch, wenn man nicht ausdrücklich die nichtlieferbaren Teile streichen läßt. Aber die Kessler-Lieferung war ja trotz der 4 Wochen immer noch nicht komplett. Es wurden Ersatztypen geliefert, die ich nicht wollte und 5 Trimmer kommen noch irgendwann. Über die leere Batterie für 60 Cent will ich mich gar nicht aufregen. Aber merkwürdig ist das auch. Alles in allem Kleinkram, aber dem Bastler, der damit konfrontiert ist, der nun trotz seiner Bestellung auch noch in den nächsten Elektronikladen laufen muß (bei mir 30 km entfernt) dürfte das nicht einsichtig sein.



Mit Reichelt habe ich ja auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht. (gebrauchte und verlötete Meßmodule geliefert)



Vielleicht ist man auch zu sehr verwöhnt. Ich werde auch weiterhin bei Kessler kaufen, aber nur, wenn es nicht eilt. Als Bezugsquelle kann die Firma leider nicht mehr empfehlen.



Gruß

H.D.T.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: