title image


Smiley Re: Fantasy/Mittelalter Musik gesucht ???
toll, und immer noch weiß ich nicht, was du daran eigentlich schlecht findest.

wenn es die melodien sind, hast du ein persönliches problem, es gibt keine band die auch nur annährend solche melodien hinbekommt.

ist es, weil das ganze im computer erzeugt wurde? kann einige leute stören, soltle man aber drüber hinweg sehen und das resultat beutreilen.

die meisten stören siuch aber daran, weil die songs sehr lang sind und sich ständig innerhalb wiederholen. ist zwar akzeptabel, daß einige das nicht mögen, ist aber absolut richtig so, denn summoning ist kein progreesiv-metal werk, sondern will fantasy-landschaften vertonen.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: