title image


Smiley Go! Go! Go!
>>> was ich an Foren immer fürchterlich finde ist die Tatsache, daß die eigentliche Grundfrage schnell hops geht. Ich wollte weder was über Rammstein, noch über eine Ehefrau, noch über ein Depeche-Mode-Cover oder die Disco-Boys (?) was wissen. <<<



was ist daran so fürchterlich? wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen und so lange du kein DANKE icon von dir gibst, ist die frage ja noch nicht beantwortet. und das deine frage nicht in den messages untergeht, dafür sorgt ja schon, daß deine ursprungsmessage immer ganz oben stehen bleibt. also kein grund etwas zu fürchten! ;-)


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: