title image


Smiley Re: und den Wert auf 0 setzen ! (o.T.)
Hallo tacky,



> doppelklicke mal den von dir erstellten REG_DWORD Wert, unter Wert muss eine "0" Hexadezimal stehen.



Ist vorhanden. Die Ballons (Sprechblasen sind weg). :-))



Tja, da wäre jetzt nur noch das Problemchen mit den Datei-Extensionen.

Wie kriege ich Windows dazu, diese immer klein zu schreiben. In den Dateiformaten

sind diese alle großgeschrieben. Da komme ich aber nicht dran, ohne diese zu löschen

und neu (diesmal kleingeschrieben) anzulegen.



[edit]

Nachtrag:

Gestern hatte ich noch Win98SE auf meinem Rechner. Da waren alle Extension klein

geschrieben. Warum Microsoft hier so rückständig plötzlich anfängt und diese wieder

großschreibt, weiß nur Microsoft.

Unverständlich!

[/edit]



mfg Achim







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: