title image


Smiley Re: die SIND RS232 konform ....
also, laut peter pfleury geht es aufgrund von timing problemen etc nicht und die erklärung klingt plausibel (google). das pegelprobelm, selbst wenn es "die dreifache spg wäre", könnte man ja mehr als simpel umgehen...das haben aber auchschon x leute gedacht, versucht und es ging doch nicht. ich muss ganz ehrlich sagen, beweisen kann ich die sache mit dem usb problem nicht, aber wenn ich das gerät und die zeit hätte würde ich das mal mit einem logikanalyser unter die lupe nehmen. denn sollte es nur an den pegeln liegen, würden sich nicht so viele wirklich fähige leute darüber ärgern und die flinte ins korn schmeißen.



deine einstellung zum thema pony kenne ich ja, daher war die antwort zu erwarten :)



Gruß, Klaus.
Gut gegoogelt, ist halb gewonnen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: