title image


Smiley Re: Final Destination "3"
also ich muss sagen, der film ist genial!! aber man darf die erwartungen nicht zuuu hoch stecken. es gibt gerade anfangs sehr sehr viel leerlauf, bis es mal richtig zur sache geht.

der film von 1977 wurde fast 1zu1 verfilmt, erst später in der stadt habe ich gravierende unterschiede bemerkt, anonsten absolut gleich, nur natürlich alles etwas besser und härter dargestellt (wobei, so hart fand ich den nicht). allerdings auch etwas glatt zum teil, in der hinsicht hat mir der alte teil besser gefallen, der wirkte rotzige.

auf jeden fall pflichtfilm!!



wer aber richtig an den zähnen knappern will, sollte sich hostel ansehen.

wobei der auch lange brauch, bis er richtig anläuf.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: