title image


Smiley Nein, Trigger kennt die Jet Engine nicht
Da hast Du schlechte Karten, so leicht kommst Du an diese Daten nicht heran.

Du könntest versuchen, Dich mit einem anderen FE mit der DB zu verbinden und während des Prozesses diese Tabelle in einer Schleife immer wieder auszulesen und die Daten in eine Temp zu schreiben. Wenn der Prozess des anderen FE's eine Weilchen dauert, könntest Du damit evtl. ein paar Zeilen zu ergattern, wenn nicht mit Transaktionen gearbeitet wird. Dieses Vorgehen erfordert aber einige Kenntnisse um das Ganze schnell laufen zu lassen.



Ansonsten kann man versuchen die gelöschten Daten wieder herzustellen, wie es Datenrettungsdienste anbieten. Aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.





Gruß Carsten


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: