title image


Smiley Re: Dunkel ist der Worte Sinn....
Jaja. Entschuldigung. Aber ich tuhe mich manchmal schwer ein Problem richtig zu formulieren. Gerade wenn man unter Stress steht. Ich möchte gern meine Arbeit fertig machen da ich die Datenbank am Montag fertig haben soll. Zwei Kinder die Ständig was vom Papa (zwillinge 3 Jahre) wollen und dann soll man, wenn man ein Problem hat und in einem Forum in einem Posting das Problem schildern so das es andere Verstehen und das uner gewaltigem Zeitdruck....... Das ist dann manchmal etwas viel. AM Ende löst man dann doch noch das Problem mit etwas mehr Zeit und Ruhe weil man nicht ständig in seinen Gedankengängen unterbrochen wird.

-

Noch einmal vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte nur einen Fehler in der Abfrage. In einem Wort einfach nur einen Buchstaben vergessen und immer wieder überlesen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: