title image


Smiley Re: Implementierung eines Interfaces direkt im Interface
Du hast natürlich Recht, mit dem was Du sagst. Aber ich finde es gut, mal zu sehen, was möglich ist. Und mir dann meinen Teil rauszuziehen, der mit sinnvoll UND verständlich erscheint. Und da ist er nunmal unschlagbar mit seinem Wissen, auch wenn ich jedesmal wieder verzweifel. ;)



Design ist wohl eine Glaubensfrage, aber ich seh leider viel zu häufig, dass es schon an Kleinigkeiten scheitert: Copy-Paste Blöcke, statt eine Methode/Klasse draus zu machen, dadurch Methoden mit 300+ Codezeilen, fest verdrahtete Arraygrößen/Datei-/Serverpfade, if-if-if-Blöcke, etc... (beliebig erweiterbar)



Dann doch lieber den Maßstab hoch ansetzen und alle absoluten "Dont's" von Anfang an ausgetrieben bekommen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: