title image


Smiley Re: Wer hat noch "Hacker-Angriffe" auf seinem Apache ?
Guten Morgen, frohe Ostern

Danke für deine (hoffentlich) freundlich gemeinte Belehrung, aber zu der späten Stunde hatte ich offen und ehrlich gesagt keine Lust mehr den Text zu Korrigieren oder in irgendeiner Weise auf korrekte Rechtschreibung zu achten.

> Welch Anmassung.

Du hast Recht eine derartige Aussage passt nicht zu einen solchen Geschmiere, das hätte ich besser machen können.

Ich werde mich in Zukunft daran erinnern und versuchen solche Dinge besser zu machen.

In diesem Sinne noch einmal: Danke.







PS:

> Hacker sind hochintelligente Leute, sollte man annehmen

Ich will in keiner Weise angeben, aber hier sollte der Richtigkeit halber gesagt werden, dass ich das auch nur befürworten kann. Ich selbst bin momentan 15 Jahre alt und habe bereits mit 9 Jahren angefangen mich intensiv mit Computern zu beschäftigen und mich dafür zu interessieren was hinter der Benutzeroberfläche vorgeht. Mit 10 Jahren habe ich dann angefangen erst in Visual Basic, Turbo Pascal und wenig später dann in Delphi zu Programmieren. Mit 12 Jahren habe ich mich einen IQ test unterzogen und Tatsächlich habe ich einen IQ von 132-135, vobei ich nochmal dazusagen möchte dassich damit auf keinen Fall damit angeben will. Das gestrige Geschmiere ist lediglich ein Resultat meiner Faulheit.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: