title image


Smiley Re: BF2 euro force (Kurzinfo)
>>Rankingsystem ist oberbescheuert und kontraproduktiv<<



kann ich nicht ganz nachvollziehen, das rankingsystem ist der Motivator schlechthin das spiel länger zu zocken.



wenn es das rankingsystem nicht gäbe, sähe mein Spielefrühjahr ziemlich bescheiden aus. gibt ja sonst kein neues game welches mir prinzipiell behagt.



was nervt ist das schlange stehen bei den helicoptern und deswegen werden teammates zu teamkillern*kopfschüttel* und es gibt noch immer teamkill punkteabzug wenn du mit dem panzer unabsichtlich jemanden überfährst weil du ihn nicht gesehen hast*grmpf*



es sollte eine eigene map nur für angehende Heli-piloten geben wo jeder seinen eigenen hat:O)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: