title image


Smiley Re: BF2 euro force (Kurzinfo)
Nach einer so negativen "Bewertung" - Meine Meinung:



BF2 insgesamt: Genial. Aber soviel nur nebenbei. Zum AddOn:



Wenn man bedenkt, dass es sich um ein AddOn handelt und dann noch den Verkaufspreis von 9,99 Euro mit einbezieht, darf man nicht allzu viel erwarten. Bislang konnte ich das Spiel erst ca. eine halbe Stunde lang, ohne Gegner zocken. Die Einheiten sind in meinen Augen eher Hausmannskost - Wobei allerdings der Eurofighter mies umgesetzt wurde. Selbst eine F15 ist wendiger. Und das bei höherer Feuerkraft. Die Panzer sind wirklich nett umgesetzt, wobei mein Favourit selbstverständlich der Leopard ist ;-)



Die neuen Waffen sind ein nettes Zubrot - Mehr aber auch nicht. Die neuen Karten sind nett, könnten aber genau so gut der Mapper-Szene entspringen. Zudem habe ich an "Smoke Screen" zu meckern, dass die Karte bei mir offensichtlich ziemlich ruckelt.





Alles in allem bekommt das Paket von mir die Note "Befriedigend" - Zumindest tut mir der Betrag von 10 Euro nicht wirklich weh.



Einzelnoten:



Inhalt: Ausreichend

Spielspaß: Gut

Langzeitmotivation: Befriedigend
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: