title image


Smiley Re: Nein, vorsichtig.
>> Dieses Forum ist frei zugänglich ohne jede Alterskontrolle.



> google auch...insofern sollte man eigentlich die Möglichkeit nutzen,

> dass man hier im Forum das Thema "kontrolliert" diskutieren lassen kann.



Inwieweit widerspricht das meinem Statement? Ich sagte ja, es sei eine Bitte und das solche "kontrollierten" Postings nicht gelöscht wurden.



Darüberhinaus hat GOOGLE sehr wohl eine Alterskontrolle, auch wenn diese sich leicht umgehen läßt, ist in den Standard-Einstellungen "moderate Filterung" gewählt. Und diese ist IMHO schon ziemlich rigide .



Um's nochmals zu betonen: Solche "kontrollierten" Diskussionen sind bereits geführt worden und werden sicher auch wieder geführt.



Generell bietet Peter eine Forumsplattform an, aber er hat sich im Impressum ganz klar ausbedungen: Spotlight.de behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen.



Wem das nicht passt, dem bleibt immer der Weg, ein eigenes Forum z.B. bei Forencity oder Parsimony aufzuziehen. Es zwingt einen ja niemand, auf Spotlight zu posten



Grüße

Saluk



diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: