title image


Smiley Re: Netzlaufwerke anderer PC's anzeigen
Also ich habe es aktuell bei mir so, dass ich nen nt-Rechner hab der am Netz hängt, dazu habe ich noch zwei Rechner(win2000 und winXP) die die freigegebenen Laufwerke des NT-Rechners verbunden haben. Wenn ich Daten vom Netz brauche kopiere ich sie mir mit NT einfach vom Netz und schieb sie auf die verbundenen lokalen Laufwerke der beiden anderen Rechner!

Also dass funktioniert wunderbar!



Grund für die "umständliche" Umkopiererei dass ich meine winxp und win2k Rechner nicht mit dem sch**** novell-client belasten möchte und anders komme ich nicht an unser Netz!



Wie gesagt bei NT als lokaler Admin anmelden, dann im Explorer des anderen Rechner auf Netzlaufwerk verbinden, Computernamen und Freigabenamen angeben(\\Computername\Freigabename), Fertigstellen, Kennwort angeben und gut... ;)



Grüße



newcoder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: