title image


Smiley Re: Abfrage mehrere Datensätze die bestimme Kriterien erfüllen
Äm... über beide gleichzeitig??



Einzeln sind sie schon gesetzt.



Momentan ist es sogar so dass der ganze Server abgeschmiert ist. Ich habe keinerlei Zugriff mehr. Hatte zuletzt nur noch gesehen dass massig Prozesse wegen der Abfrage in der Prozesslist standen, zum abbrechen war es aber schon zu spät.



Und laut Explain werden pro "Join" etwa 20-30 DS gefunden, würde soweit auch stimmen. Wenn ich die nun alle multipliziere, dann gute Nacht. Das meint der Server auch gerade....



Als Ergebnis gibt es dann nur einen DS, der eben alle Kriterien erfüllt. Das stimmt auch.



Aber der Server ist gerade tot und im Support ist grad keiner :-(



Gruß, Ingo

Wissenswertes rund um Geranien. Überwintern, Pflegen und vieles mehr. Warum also immer neu kaufen, wenn sie auch Jahre überleben können?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: