title image


Smiley Re: Hmmm
>Wieso lohnt das nicht in den Rechner zwei Gigabyte oder gar 1-Gigabyte-RAM-Riegel einzubauen???



weil ab 2GB der Verwaltungsaufwand für das System zu hoch wird, somit man eher weniger Leistung hat, außerdem zeigen Test bei tomshardware oder computerbase, das über 1GB die Vorteile bei der Nutzung von nur einer Software nur noch marginal sind.



Das hat was mit den heutigen Systemen zu tun und auch der Software. Speziellen Software, gerade im Multithreading Bereich kann da von viel Ram profitieren, davon war aber bei dir nicht die Rede.



Du hast ein ausgewogenes Paket, da würde ich nichts daran ändern, zumindest solche Kleinigkeiten wären Geldverschwenung.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: