title image


Smiley Re: Wie Konfigurieren???
hi,

Firewalls sind alle deaktiviert worden, Es ist kein IP oder MAC Filter aktiv und die Verschlüsselung wurde zu Testzwecken auch wieder deaktiviert ;)



Das Problem ist einfach nur, dass sobald ich beim AP den IPBereich 192.168.0.x verwede keine Verbindung mehr Hergestellt werden kann ("keine oder eingeschr. Konektivität")Nein, IPs sind nicht doppelt vergeben ;)







Dort muss entweder 192.168.1.x eingestellt sein, oder eine Unterschiedliche Subnetmask eingegeben werden.

Wenn ich für den AP 192.168.0.199 eingebe kann ich weder von den LAN-Clients auf den Laptop noch umgekehrt zugreifen.



Siehe Bild.... ;)





Ach jaa, ich weis das in 99,9% der Fälle der Idiot nicht aufm Schreibtisch sondern davor hockt, aber windows is so schwer auszusprechen ;)))

MfG sch-elm





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: