title image


Smiley Re: ausnahmsweise X-Post: Probl. mit Bascom auf Clients mit eingschr. Rechten
Hi!



Danke dir erstmal!

Ich denke, das ist nicht das Problem - als Admin läuft die Software ja problemlos. Das Problem ist die Verteilung per MSI-Paket.



Ich werde mal überprüfen, ob die ioport.sys beim erstellen des MSI-Paketes mit einbezogen und auf die Rechner übertragen wird. das könnte zumindest eines der Probleme sein.



Habe heute auf drei Rechnern von Ahnd installiert und konnte so zumindest mit den Kids etwas arbeiten (macht denen viel Spaß - werde im Elektronikbereich noch genauer berichten)



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: