title image


Smiley Roller springt nicht an! Onkel, auf Dein Risiko ??? Ja schon. Pass mal
auf. Was ist es denn überhaupt für ein Roller, ein 80ccm oder 125er, welche Marke usw.?

Für meine Tochter wird gerade ein 50 ccm Daelim Tappo aufgebaut, dessen Kurbelwelle

defekt ist und so werden natürlich auch die Motorlager erneuert.

das Teil soll zwischen 600 und 700 Euro kosten.

Da wären 50 € natürlich sehr günstig.

Also was für ein Roller?



Ciao



Adi




========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: