title image


Smiley Auslesen der aktuellen Position -> easy, aber Anmeldemaske macht Probleme
So endlich komme ich dazu zu antworten. Also den Redirect kann ich ja ganz einfach per Javascript bestimmen.

Zu dem Problem mit der Anmeldemaske.

Das es eine allgemeine Maske gibt ist mir bewusst. Trotzdem soll es dem Benutzer möglich sein sich direkt aus der Anwenung im Web heraus an der DB anzumelden. So wird halt ein SChritt gespart. Dazu habe ich folgenden Code geschrieben.





















Das muss wohl irgendwie so laufen, als wenn ich den Code gegen eine Black Box poste. Wie Notes intern damit umgeht ist mir bislang nicht richtig bewusst.

Hast du Ahnung von der Sache?

Wenn ja, würde ich mich freuen wenn du mir einen Tip zum weiteren Vorgehen geben könntest.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: