title image


Smiley Der Parkblinker...
du kennste den Parkblinker nicht? Quasi der Instant-Parkplatz für alle Gelegenheiten :-)



Beim Einparken vielleicht nicht so oft genutzt, aber viel häufiger zum Parken in zweiter Reihe, in einer unübersichtlichen Kurve vorm Dönermann (Parkplatz 20m weiter), vor der Feuerwache, dem Schuhgeschäft,...



...diese Unsitte hat den netten Nebeneffekt, dass man, wenn man mit dem Auto wirklich mal liegenbleibt und mit eingeschaltetem "Warn"blinker (hier dann mal ausnahmsweise nicht "Park"blinker) am Straßenrand von anderen Autofahrern nicht etwa geholfen bekommt, sondern angehupt wird.... ist ja auch eine Unverschämtheit, ausgerechnet auf der Straße eine Panne zu haben :o)





Nachtrag: Letze Woche in Paris gesehen: Ich fahre auf einer 2-spurigen Straße, die in einen Kreisel mündet auf eine grüne Ampel zu. Auf der rechten Spur stehen Autos und ich wundere mich, warum die nicht fahren... Sie konnten nicht: die waren da geparkt! Im Kreisel. Vor der Ampel. Auf der Fahrbahn. :-)



ewok



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: