title image


Smiley Re: Update! Komponenten-Auswahl inside
>>> AMD Athlon 64 X2 3800+ (Manchester) <<<



Als Gamer bringt Dir (derzeit) der Dual Core gar keinen Vorteil, weil es (ncoh) keine Games gibt die dies auch unterstützen. Da bringt also (derzeit) ein gleich getakteter Single Core Athlon64 mehr. Künftig kann man schon (weitere) Anwendungen für die Dual Core CPUs erwarten.



>>> OCZ DIMM Kit 2048MB PC3200 CL2-3-2-5 (PC400) (OCZ4002048ELDCPE-K) <<<



Dieser Hersteller sagt mir gar nichts. Halte Dich an die Empfehlungen von der Asus Website oder nimm Speicher von MDT. Der Aufpreis für diese "Dual Channel Kits" lohnt nicht, denn auch zwei "gleiche" Module (desseben Herstellers) werden im Dual Channel Mode laufen. Und selbst wenn nicht, den Unterschied wirst Du kaum merken, allenfalls bei Benchmarks messen können.



Warum behältst Du nicht Deine 2xINFINEON 512MB PC3200 CL3 und kauft noch zwei solcher dazu? Den Unterschied zwischen CL2,5 und CL3 wirst Du nicht merken!

Daß 2GB RAM sinnvoll sein können mag ich noch glauben, aber (später) mehr? Was machst Du mit der Aufrüstoption auf 4GB? - bis eine Anwendung wirklich 4GB braucht ist Deine CPU dann auch veraltet.



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: