title image


Smiley Re: Exception oder Compilerfehler? Dringend!!
Das find ich auch voll krass. Muss man dafür denn echt garnichts wissen?

Ich bin hier armer Student, konnte Java schon als ich noch zur Schule ging und kann mir jetzt ansehen das hier Javazertifizierungen mit Wissen unter der Gürtellinie durchgeführt werden. Kurz gesagt: Diese Zertifizierungen (Sun/Microsoft/...) sind überhaupt nichts wert. Diese erkauft man sich nur für Geld.



Ein guter Chef weiß das und lässt zum Einstellungsgespräch erst mal etwas auf der reinen Textkonsole unter Linux programmieren :o)



Wie teuer war nochmal ein Doktortitel? Bekommt man den auch legal? ...



So erst mal Frust raus *cooldown*
Tobain
"Für verlorene Gelegenheiten in der Politik gibt es kein Fundbüro."
Get Firefox!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: