title image


Smiley Re: Mehr Infos
Es gibt keine Fehlermeldung. Wenn er bei einem normalen Internet E-Mail Anbieter auf "senden" klickt passiert nichts.Was ist ein "normaler Internetanbieter" ...?

Aber zum Problem: Es passiert gar nichts? Keine neue Seite wird angezeigt? Das ist allerdings merkwürdig. Bei web.de funktioniert das Absenden einer Email sogar ohne JavaScript, von daher würde es mich wundern, wenn schlicht nichts passiert. Wie sieht es bei GMX aus? Gibt es sonst Beeinträchtigungen beim Surfen (insbesondere bei Formularen)? Man könnte testhalber mal einen anderen Browser benutzen (Firefox, Opera), um festzustellen, ob vielleicht der Internet Explorer beschädigt ist.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: