title image


Smiley @alle...
...danke für eure antworten. hatte einige der programme auch bereits schon vorher getestet.

bei den meisten tools ist das ja so, das sie alle mails/kopfzeilen vomo server holen. sowas brauche ich im prinzip nicht. möchte nur ein kleines tool, das mir sagt, das ich eine neue mail im postfach habe, und nicht sagt "oh, jetzt sind auf einmal 230 mails da". es soll auch die mails im postfach auf dem pop3-server unangetastet lassen. also nicht nach abholen der neuen mails diese als gelesen markieren, so das wenn ich auf die seite gehe um die mails anzuschauen diese nur noch schwer als neue mails erkennbar sind.



na ja, werde wohl weiter suchen müssen.



danke trotzdem nochmals an alle.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: