title image


Smiley Re: mal ganz ehrlich...........
und auch wenn ich mich damit in das nächste Nesselgewächs setze.

Ich habe Verständnis für professionelle (nicht private das ist ein großer Unterschied) Foren für die man entweder bezahlen oder durch eigene Kompetenz, Leistung oder von mir aus Reparaturanleitungsuploads Coins machen muß, damit sie ein hohes Qualitätsniveau bieten können.

Ich würde auch dafür bezahlen bzw. die o.a. Beteiligung zeigen, wenn ich wüßte das dafür endlich dieses Junkposten auf niedrigstem Fachniveau aufhören würde.



Aber für verschiedene (aufdringliche) Werbearten bin ich ganz und gar nicht, da denke ich wie du. Es schreckt mich ab, macht mich widerspenstig und die besonders störenden Werber merke ich mir und kaufe nichts mehr bei denen.



Der mehrmals gemachte Vorschlag das Geflimmer und Generve und Umgeleite auf AdServer durch Affiliates, Werbeparnterschaftsseiten, Werbeawards oder ähnliches zu ersetzen kommt ja leider nicht an. Vermutlich ist man mit dem Konzept so wie es ist zufrieden, auch wenn immer mal wieder einer was zu meckern hat.



Aber was quasseln wir, es ist wie es ist...


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: