title image


Smiley Re: , aber zu spät ;-)
Aha, Garten alá "Urwald" ;-)

Dass Problem mit hohen Nadelbäumen haben mittlerweile viele, auch unsere Nachbarin.

Die hat vor kurzem auch eine ihrer zu hohen Fichten rausmachen lassen.

Ging auch Stück für Stück von Oben her, aber da freier Zugang ohne Probleme mit einem Hubsteiger.

Ihr Mann wollte damals vor fast 30Jahren eben bischen Erinnerung an seine Heimat, den Schwarzwald.

Er hat wie so viele eben nicht dran gedacht, wie gross solche Nadelbäume werden!

Die abgesäbelte Fichte war einiges höher wie dass Hausdach und hat beim Sturm "Lothar" auch das Dach beschädigt.



Manche Gemeinden verlangen mittlerweile auch das Entfernen Artfremder oder wegen zu grosser Höhe gefährlichen Bäumen.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: