title image


Smiley Re: Offtopic: Belästigung
Hi Doron,



mit dem Thema habe ich mich schon ziemlich auseinandergesetzt :-) In den heftigsten Zeiten, als er noch bei meiner Freundin aufgetaucht ist und diese ganzen Aktionen abgezogen hat (ins Haus eindringen, Zettel überall hinhängen, körperlich angreifen etc.), habe ich viel im Internet geforscht. Ich bin mir nur, wie ich Orchidee schrieb, über meinen Status nicht ganz sicher. Ich denke, ich werde mich bei der Polizei beraten lassen. Mehr als mir zu sagen, dass sie in so einem Fall nichts tun können, kann ja nicht passieren :-( Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben, aber leider können solche Menschen das wohl über Jahre durchhalten. Man kann auch nicht mit ihm reden.



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: