title image


Smiley Du Ärmster..
.. mein Beleid wg dem Rauschen.

Das man das für einen Lebenlang hat, beunruhig mich. Ich hoffe das es bei mir weggeht-.-



Ich kennen jemanden, bei den ist es noch schlimmen. Bei den Kollegen Piept es (glaub er hat Tinnitus). Und das ist noch schlimmer! Und das schlimmste ist, man denk immer an Selbstmord, weil es dem Betrofenden nochmehr Stresst und Nervt. Besonders beim Schlafen. Und das mit dem Rauschen dagegen ist noch harmlos! Aber dennoch nervt mich das und ich will nicht wissen, wie schlimm es ist, ein Lebenlang Tinnitus zu habe...



Hoffe ich mal das es bei mir und bei dir eines Tages weggeht..!

Daumenhoch!





EDIT: ich bin erst 19!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: