title image


Smiley Re: Hat jemand Tipps zum Ergometer kaufen
Hi!



>Inshape überzeugt mich bei näherer Besichtigung meist nicht, aber auch das nur eine persönliche Meinung.



Und woran liegt das? Sind Inshape Hometrainer/Ergometer vielleicht nicht so robust?



-> Genau das meine ich.



Die Aktion auf http://www.w-o-w.de/ausdauer/ergometer/ klingt ja ausgezeichnet. Der Cardio Plus-S von Bremshey hat wesentlich weniger Features und kostet auch 290 Euro.



-> Nicht wiedergefunden bei WOW? Egal.



Also beiden kosten ca. das gleiche (der Inshape würde normalerweise das doppelte kosten).



-> Fragt sich nur, WO der das Doppelte kosten sollte ;-)! Ich weiß das nicht.



-> Meine Empfehlung bleibt Bremshex/Tiedje. Aber egal wo, wenn Filiale in Reichweite, solltest Du ruhig hinfahren. Sehen, hören, schmecken...achnee, das war was anderes. Aber ein Gerät ist schwer zu beschreiben.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: