title image


Smiley Re: Hat jemand Tipps zum Ergometer kaufen
Hallo,



Danke für Deine Antwort, das hilft mir schon um einiges weiter...



Klar, dann reicht sicher auch ein Hometrainer.





>Inshape überzeugt mich bei näherer Besichtigung meist nicht, aber auch das nur eine persönliche Meinung.



Und woran liegt das? Sind Inshape Hometrainer/Ergometer vielleicht nicht so robust? Oder ist es nur das Design oder was anderes? Deine Begründung würde mir sicher noch viel weiter helfen.





Die Aktion auf http://www.w-o-w.de/ausdauer/ergometer/ klingt ja ausgezeichnet. Der Cardio Plus-S von Bremshey hat wesentlich weniger Features und kostet auch 290 Euro. Also beiden kosten ca. das gleiche (der Inshape würde normalerweise das doppelte kosten). Die Frage ist nur was ich nehmen soll *grübel*



Wer kann mir konstruktive Tipps speziell für diese Entscheidung geben?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: