title image


Smiley Komprimierung: YUY2 (neue Grabber >Problem) / i420 (alter Grabber, läuft)
Also mit dem alten Grabber nehme ich in i420 ganz wunderbar auf, Bild ist bei der Aufnahme i. O. und das Aufgenommende Video ist auch okay von Ton/Bild.



Mit dem neuen Grabber nehme ich jetzt mit YUY2 auf und da habers..



Was ich nicht verstehe:

ich habe jetzt schon x-mal XP neuaufgesetzt und selbst da läufs nicht. Warum läuft der Grabber nicht auf meinen PC?

Hab schon DivX 5.21 installiert, da es auf dem PC von mein Pa läuft und dort auch nur 5.21 installiert ist.. Quicktime installiert, selbe Programm.. ik schmeiß das DIng gleich aus dem Fenster..



PS; ich kann bei der Auswahl der Komprimierung nicht den YUY2 durch den i420 erstetzen, der ist Fix eingestellt!! Andere Programme wie Studio 9 von Pinnable unterstützen den Grabber nicht (keine Tonquelle >Fehler aufnahme)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: