title image


Smiley Re: Kabel - Digitalreceiver?
guten Abend,





also du hättest eine zweite Fernbedienung, ausser du kaufst dir einen TV der digitaltauglich ist also den DVB-C Tuner schon drinne hat, vermute aber nicht das du das vor hast :)





Ich selbst habe einen Humax, bin sehr zufrieden mit der kiste!!



Solltest aber für nen "gscheiten", wie wir hier im Schwabenländle sagen, scho mit minimum 80 €uros rechen...



klar gibts günstigere, sieht man dann aber auch am Bild/Zugriffsdauer/Abstürze etc...





wo kommst n her? Weist welchen Anbieter ihr habt? Hier in BW is es zumeist Kabel BW, die bieten auch eine an ABER die tricksen in sofern das die dir gleich mal ein zwei-jahres Paket das monatlicj kostet aufschwatzen und dir erzählöen das gibs nur mit ihrer Box... blödsinn!



Lass dir nix erzählen :)
Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen nur eure Intelligenz fördern!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: