title image


Smiley Re: Also sagt mal was habt ihr denn alle gegen ARD; ZDF etc.
"Landarzt, SOKO, Küstenwache etc"

- sind das nicht serien? hab keine ahnung sehe kein ARD, ZDF usw.

höchstens mal Pro7/RTL aber lohnt sich eigentlich auch nicht einzuschalten wenn mal ein Film kommt kann man ihn sich eh erst ansehen nachdem man die Werbung entfernt hat leider sind dann aber meist auch alle guten Szenen geschnitten so das man nach 10 Min. abschaltet, wenn ein guter Film war hat man ihn eh schon zig mal gesehen (Videothek)



also warum muss man GEZ zahlen wenn man den ganzen sch... garnicht haben/sehen will, nur weil ich einen TV hab um DVD´s usw. zu sehen? Sollen sie den mist doch verschlüsseln und jeder der sehen will muss GEZ zahlen (sind dann aber wohl nicht viele also macht man das ganze mit zwang)



könnte PW ja auch so machen jeder muss zahlen schliesslich hat ja jeder die möglichkeit es mit seinem TV zu sehen und nebenbei noch mit Werbung Geld schaufeln!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: