title image


Smiley Re: Schlappe Nummer? Vielleicht doch ein bißchen...*gg
Der Kuchen ist gegessen, das geht eben nicht - aus die Maus.



Deinen Vortrag akzeptiere ich nur zum Teil. Überdenke doch einfach noch mal deine reichlich ultimative Argumentation:

Was denn, wenn der Workflow stets neue Dateien verlangt, die in jpg (oder tif, oder eps, oder,oder ...) weiterzugeben sind?

Da helfen mir die Vorzüge des psd-Formats wenig, dann ist die fehlende Option, das Format vorzugeben, einfach lästig. Und dass sich das Programm das Format für späteres Speichern merkt, nützt mir in dem Fall null.



Es ist nur interessant, dass die aufgeblasenen Typen von Adobe an so etwas nicht gedacht haben.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: