title image


Smiley Re: X-Posting im PC-Allgemein!
Versuche es mal mit der "MS-DOS Eingabeaufforderung" irgendwo im Startmenue zu finden, da kannste was reintippen, habe dir auch gepostet, wie das in eine txt Datei geht.



Und es bringt nichts wenn du die Datei auf das Laufwerk selber schreibst. Ebendso ist mir unbegreiflich, das dein Drucker auf PRN oder LPT1 ( USb Drucker ausgeschlossen ) nicht reagiert.



Aber Lesen und Verstehen sind 2 paar Schuhe. Mach dir die Mühe mein Posting zu lesen, und dann klappt es auch.



c:\>_

Da tippste ein "dir a: /s >prn " dann sollte es drucken, ausser du hast einen Treiberexoten. Ansosnten Versuche es mit "dir a: /s >LPT1" wenn das auch nicht funzt, haste die Möglichkeit mit:

"md disk-a"

"dir a: /s >c:\disk-a\disc.txt"

so und dann kommste aus dem Explorer über das Verzeichnis c:\disk-a\ an die Textdatei "disc.txt" ran, kannst sie dann frei editieren, und vom einem Windowsproigramm auch Printen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: