title image


Smiley Re: Netgear 614 komm nicht ins Internet
Hallo Martin,



es ist ganz einfach öffne deinen internet browser und gebe dort folgende ip ein

192.168.0.1



nun fragt er dich nach einem benutztername und passwort ab das findest du auf der unterseite deines routers(ich hab den rp614v3) eingeben und schwupps bist drin...



nun gehe auf setup assistent hangel dich durch das menu hier kannst du auch ein anderen benutzername und passwort wählen.

wenn du fertig bist dann startet der router neu und du mußt die neuen kenndaten eingeben.



drine. nun gehe auf grundeinstellung hier brauchst du nur die entsprechenden optionen wählen und wieder auf apply und dann gehts auch schon loß....



wieder router neustarten (passiert automatisch)



nun müsstest du eine seite aufrufen können und müsstest online sein



mfg Lars

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: