title image


Smiley Re: OL 2002: "Erinnerung für Termin wird nicht angezeigt werden"
>1. Was passiert wenn Du in eben diesen kalender einen neuen Termin mit Erinnerung erstellst? Kommt da die selbe Meldung?

Der Termin wird im Kalender eingetragen. :-) Es passiert nichts besonderes. Die Meldung kommt nicht. Alles ganz normal wie es sein sollte. Hatte auch noch nie Probleme. Ist alles Standard, alles perfekt.



>2. Wann genau kommt die von Dir genannte Meldung? Was tust Du genau?

- Ich versuche Termine aus meinem Kalender zu exportieren und wieder zu importieren. (geplant ist, dass der Import bei Kollegen erfolgt und nicht bei mir)

- Dazu erstelle ich diverse Termine in meinem Kalender (alles normal)

- Mit "Datei / Importieren/Exportieren" exportiere ich die Termine einer bestimmten Kategorie in einen "Persönlichen Ordner (*pst)"

- Ich öffne diese Datei mit "Datei / öffnen / Outlook Datendatei"

- in der Ordnerliste gehe ich bei diesem Ordner dann auf Kalender

- ich ziehe die Termine auf den Standard-Outlook-Kalender-Ordner

- nach dem Loslassen kommt diese Meldung



Gruß

Brink

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: