title image


Smiley Re: Stossdämpfer vorn - Astra F?
Hi



wie es grundsätzlich funktionniert weiß ich ja. Bis jetzt hab ich es halt hauptsächlich bei Renault's gemacht. Da wechselt man man die Dämpfer ja komplett.

Also inklusive des unteren Federtellers.



Irgendwann hab ich aber auch schon mal nen Dämpfer gewechselt ohne alles komplett auszubauen. So wie ich es beschrieben habe. Ich weiss nur nicht mehr was für ein Auto das war. Bin aber der Meinung, das es ein Opel gewesen sein kann.



Es geht mir ja darum, das Lösen der Spurstangen und der Befestigung am Dreieckslenker, zu umgehen.





mal sehn, ob jemand schon so hinbekommen hat.



trotzdem erstmal danke
»Ein Mann, der mit der Waffe oder dem Verstand nichts Besonderes zu leisten vermag, kann sich trotzdem über andere erheben, wenn er glaubhaft machen kann, dass irgendein Gott durch ihn spricht. Es ist der größte Betrug der Welt, und an ihm beteiligen sich Könige und Fürsten, während kleine, lügende Diebe auf den Straßen von Calimhafen ihre Zungen verlieren, wenn sie versuchen, die Geldbeutel anderer zu erschwindeln.« R.A. Salvatore - Die Vergessenen Welten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: