title image


Smiley Re: Tasche für Sony DSC-R1
Nix gegen Gebetsmühlen , aber wo fotografiert Otto-Normal am meisten? Klar, im Urlaub, bei Fahrten ins grüne usw.

Warum kauft sich Otto-Normal ne R1 und kein Spiegelreflexsystem? Klar weil er eben weder im Gebirge, noch am Strand zusätzlich zu all dem anderen Kerempel mit ner großen Umhänge-Tasche rumlaufen will, zumal er dank Bridgekamera ja keine x-Objektive etc braucht. Die kleinen Taschen von Sony mögen zwar unverschämt teuer sein , aber passen perfekt, lassen sich noch neben einem Rucksack z.B. tragen und passen bei Fotomüdigkeit noch in den selben hinein...ohne das anderer Inhalt die gute Kamera beschädigt.

Was er zum klauen schreibt: aufpassen gilt überall als der beste Schutz, stelle er sich vor das Klau-Profis eh sehr schnell merken wo es was zu holen gibt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: