title image


Smiley Es sind auf das blaue schon einmal...
zwei Sachen richtig. Der Autor ist russischer Herkunft und er lebt schon lange nicht mehr. Mit dem Mantel hast Du sicher recht, jedoch möchte ich die Aussage etwas relativieren... ich glaube, dass es nur wenige russische Autoren geben dürfte, die keinen Mantel besitzen ;)



Was den Monolog betrifft, muss ich Dich enttäuschen. Das Werk enthält Monologe, allerdings ist es nicht ein einziger und das Werk ist auch nicht in Tagebuchform geschrieben. Vielmehr findet man Passagen der Erzählung aus der Erzählerposition, wie auch lange Dialoge in direkter Rede.



Vielleicht helfen diese Hinweise auch der/dem einen oder anderen auf die Sprünge hofft der Puschel







Aphorismus der Woche:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Werner von Siemens (1816 - 1892)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: