title image


Smiley Re: Neuer Ordner Tastaturkürzel?
Hola chris13



Oops, jetzt hast Du mich auf dem falschen Fuss erwischt :-)).

Ich besitze eine Tastatur, wo man solches problemlos bewerkstelligen kann. Leider habe ich nicht über die Nasenspitze heraus gedacht, dass diese Tastatur ja nicht alle haben.

Ich weiss zwar, dass man Links eine Tastenkombination zuweisen kann, aber damit hat's denn auch schon.



Wer weiss, vielleicht liest dies hier ein weitaus versierteres SL-Mitglied und kann Dir auf die Sprünge helfen.



Vorerst kannst Du ja die Kombination Alt+D N O selber eingeben, dies aber nur, wenn der Explorer geöffnet ist und Du Dich in dem Laufwerk/Ordner befindest, wo Du das neue Verzeichnis anlegen willst.



saludos

marmor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: