title image


Smiley Re: Südafrika (auch Lesotho) in zwei Wochen, wer hat Tipps ?
Hi,

nee, bis nach Lesotho habe ich es leider nie geschafft, trotz der vier Monate Aufenthalt dort.

Nimm den Ratschlag mit den fiesen Gegenden nicht auf die leichte Schulter!!! Ich habe dort viel mit Südafikanern zusammengearbeitet, wörtlicher Tip: "Wenn Du abends aus Versehen mal die falsche Abfahrt nimmst und in Joburg in die Innenstadt gerätst, dann NIEMALS anhalten, an keiner roten Ampel, an keinem Polizeiwagen (oft fake), NIE anhalten!!"

Halte Dich an die Ratschläge der Einheimischen (ohen rassistisch zu sein: am besten an die Tips von Weissen...) und sei vorsichtig, dann passiert auch nichts. Und geniesse das Land, das ist einzigartig toll!

cu

FRANK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: