title image


Smiley Re: Desktop-Symbol - hat geklappt - nochmals Danke an alle!!!
Hallo D-Fens!



Vielen Dank für den Tipp. Ich bin der Anleitung von Deinem Link gefolgt und habe es tatsächlich geschafft, ein entsprechendes Symbol auf den Desktop zu geben.

Und: Ich habe es auch schon bei meinem "greisen Solitär-Freund" (Zitat von Roy *ggg*) getestet, und er ist überglücklich damit!!



Wenn ich geahnt hätte, dass sowas überhaupt möglich ist, hätte ich im Google selber danach gesucht, anstatt Eure wertvolle Zeit in Anspruch zu nehmen.



Es ist wirklich ein gutes Gefühl, bei spotlight.de zu sein, denn da wurde mir bisher wirklich immer geholfen! Und vor allem so geduldig und freundlich.



DANKE an alle!!!



Schöne Grüße

Betty

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: