title image


Smiley Re: Computer NUR mit dem OFF-Schalter ausschalten, wenn er bereits brennt!
Hallo Betty,



für alle Windows-User/innen Altersklassen gibt es u.v.a. folgende:





Der große Windows Shutdown Guide



Vor allem Festplatten im Schreib- oder Lesezugriff mögen die brutale Stromunterbrechung gar nicht, da es trotz der Autopark-Einrichtung durch Spannungsspitzen beim Abschalten zu Kopfcrashes = Plattendefekten kommen kann.



Das Non-Plus-Ultra für User, die nicht an ihrem System (z.B. mit REGEDIT in den Registrierungsdateien) "herumschrauben" möchten, ist allerdings diese ultimative Software:





Shutdown4U 3.6



Damit geht vieles vollautomatisch (konfigurierbar) und: "Is' freeware, man/woman!" - :o)








Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: