title image


Smiley Re: Österreichische Autobahnplakette wo bekommt man die?Wieviel kostet die?
Nö, das gilt nimmer. In der 12.Mautordnung (gültig ab 24.2.06)steht nur mehr:



Im Interesse der Verkehrssicherheit und um eine wirksame und benutzerfreundliche Kontrolle der Entrichtung der zeitabhängigen Maut zu gewährleisten, sollte tunlichst neben der jeweils gültigen Vignette höchstens eine zweite Vignette am Kraftfahrzeug angebracht sein.



-dafür darf ab der Vignette 2006 nicht mehr auf die Seitenscheibe (z.B. das kleine seitliche Dreiecksfenster beim Espace, Sharan) geklebt werden, sondern nur mehr auf die Windschutzscheibe.



Wenn ich nun in Bezug auf die vorherige Mautordnung juridisch spitzfindig bin, kann ich ausländische "Autobahnmautaufkleber" haben, so viele ich will, denn in SK, H oder sonst irgendwo heisst das Ding nicht "Vignette", und damit kannst du den Asfinag-Wegelagerern die :-Þ zeigen.



Stofffl

Die Bewohner der Erde heißen Autos.
Ihre Sklaven haben 2 Beine und müssen für sie arbeiten
Spritmonitor.de
Image Hosted by ImageShack.us
13°55'54.40"E/46°35'08.33"N


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: