title image


Smiley Re: Ärgere mich über die Telefonrechnung....
Wenn du dich über eine Mailbox aufregst, dann müsstest du aber auch allen bescheid sagen, die zu Hause (auf Festnetz) einen Anrufbeantworter haben. Der geht dann auch ran und man muss was zahlen. Und das ist manchmal teuer. Ich rufe ja nicht nur von Festnetz zu Festnetz an, sondern manchmal auch von Handy zu Festnetz und das ärgert mich auch.

Aber generell denke ich man kann keinem vorschreiben, dass die Person Mailbox oder Anrufbeantworter ausschalten soll. Auch wenns ärgerlich ist, wenn man bezahlt.

In manchen Situationen ist sowas nämlich doch nötig, z.B. gibt es Situationen da kann ich nicht ans Handy, bin unterwegs und muss von dort aus zu meinem Fussballspiel, ich finde es dann doch nützlich, dass mein Trainer mir auf die Mailbox sprechen kann, dass mein Spiel ausfällt und ich nicht umsonst fahre.



Sid

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: