title image


Smiley Re: Pedale abgefallen...
sollte man meinen, ist aber nicht so.

Die Pedale ist auf die Achse gesteckt (klar), mit einer Schraube daran festgemacht und so wie das aussieht sollte da noch was drauf sein, da es ein 2. Gewinde gibt. Doch da ist nichts mehr keine Ahnung ob das mal dran war oder nicht. Habe die Schraube die innen war nur durch Zufall 150m zurück gefunden. Wann das andere ab ist oder obs mal drauf war weiss ich nicht.

Wie das passierte? - Keine Ahnung - Aber meiner Meinung nach darf das nicht passieren, da es auch irgendwo ein Sicherheitsrisiko birgt oder? Wäre das Teil ruckartig abgefallen hätte ich mich wohl (Achtung Deutsch) ordentlich auf´s Maul gelegt.



Habe eben mit Fahrrad Franz telefoniert und der meinte ich solle mal vorbei kommen da wird sich wohl ne Schraube gelöst haben (ach!) Man bedenke nach nicht mal 200km!!

400 Euro für ein Rad ist zwar heut zu Tage nicht viel, aber 800 Mark erachte ich nicht als wenig! ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: