title image


Smiley Re: Win XP Professional - Ordner maximieren
> zieh doch mal nach dem Öffnen den Ordner auf volle Größe indem Du in anpackst,

> anschließend mit X schließen.



Damit wird auch nur dieser eine Ordner maximiert und möglicherweise beim nächsten

Öffnen oder Stzarten maximiert dargestellt.



Ich möchte, dass ich einen Ordner maximiere und diese Einstelölungen für alle Ordner

übermehe, sodass ich beim Öffnen eines weiteren Ordner dieser sofort im maxmierten

Zustand geföffnet wird. Es nutzt mir garnichts, wenn ich erstmal jeden einzelnen

Ordner manuell maximieren muss.



Die dämliche Funktion in den Ordneroptionen "Einstellung für alle Ordner übernehmen"

ist doch für die Katz, wenn es nicht funktioniert.



Unter Windows 98 SE hat sowas auf Anhieb geklappt.



mfg Achim :-(

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: